Die Entwicklung beginnt…

Ich habe mich entschlossen für das Projekt "Der Podcast Philosoph" einen Nebenpodcast zu starten. Dabei geht es hier um nichts anderes als: "ein Bachelor Studium der Psychologie" per Podcast anzubieten.

Für das Hauptprojekt werde ich mein Design "QuorX", welches ich schon für den firtz Podcast Publisher entwickelt hatte, nun auf Wordpress portieren und mit den Templates von Podlove verbinden.

Sicher fällt dabei wieder eine Free-Version für PodcasterInnen heraus, die ich Open-Source stellen kann :)

Bis dahin wird es noch etwas dauern und ich hoffe bis Ende August damit fertig zu sein, um den Podcast auch bald in Betrieb zu nehmen.

Bis dahin,

M.C.

Category: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken

QuorX4 Theme

Ein Design wie für Podcast gemacht. Es leuchtet gut im Zusammenspiel mit dem Podcast Publisher von Podlove.

Ein einfacher Podcast Publisher für Dein Wordpress.

Das passende Design für Dein Podcast.

Copyright © 2019-2021 QuorX4WP by Michael McCouman Jr.